Hauptmenu


Einige Photos

Diese Webseite enthält Photos oder auch Lichtbilder, die ich mit meiner Digital Kamera Nikon D70 gemacht habe. Diese können für nicht kommerzielle Zwecke gerne verwendet werden. Falls diese jedoch irgendwo verwendet werden, würde ich mich über eine kurze Email freuen.

Die Nikon Kamera habe ich mir anlässlich eines Urlaubes gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Schnell, lange Akkulebensdauer. Nur ein wenig schwer ist die Kamera mit den ganzen Zusätzen. Hier einige meiner Ergebniss. Kommentare, Hinweise sind natürlich immer und jederzeit gerne willkommen. Nun wie im Titel der Webseite versprochen - Fotos Kornbrust:

Tierfotos

Tiere zu fotografieren ist nie einfach, da sich die meisten Tiere schnell bewegen.

Kämpfende Erpel

Landschaftsfotos

Landschaften laufen Gott sei Dank nicht weg.

Kroatien

San Francisco

Hessen

Gebäudefotos

Und Gebäude sind auch meisten immobil.

San Francisco

Hessen

(c) 2005 by Alexander Kornbrust